Wir als Sensorwell haben kürzlich die ISO 9001 Zertifizierung für unser Qualitätsmanagementsystem erhalten. Die ISO 9001 Zertifizierung ist ein international anerkannter Standard, der eine Reihe von Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem definiert, die dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Effizienz von Unternehmen zu steigern.

Die Zertifizierung wurde nach einem umfassenden Audit durch eine unabhängige Zertifizierungsstelle verliehen, bei dem das Qualitätsmanagementsystem von Sensorwell auf Konformität mit den Anforderungen der ISO 9001 geprüft wurde. Das Audit umfasste eine gründliche Überprüfung der Geschäftsprozesse, der Qualitätssicherungssysteme und der betrieblichen Leistung von Sensorwell.

 

 

Zum Zertifikat

Die ISO 9001:2015 Zertifizierung als Meilenstein

Die ISO 9001 Zertifizierung ist ein wichtiger Meilenstein für Sensorwell, da sie zeigt, dass das Unternehmen sich dem höchsten Standard der Qualität verpflichtet hat und kontinuierlich danach strebt, seine Prozesse zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Die Zertifizierung stellt sicher, dass Sensorwell über ein effektives Qualitätsmanagementsystem verfügt, das in der Lage ist, die Anforderungen der Kunden zu erfüllen und deren Erwartungen zu übertreffen.

Die Zertifizierung zeigt auch, dass Sensorwell seine Verantwortung als Unternehmen ernst nimmt und sich für die Qualität und Sicherheit seiner Produkte einsetzt. Die Kunden von Sensorwell können sich darauf verlassen, dass ihre Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und dass sie von einem Unternehmen unterstützt werden, das sich für eine kontinuierliche Verbesserung seiner Prozesse und Dienstleistungen einsetzt.

 

„Die ISO 9001 Zertifizierung ist ein Beweis dafür, dass Sensorwell ein qualitätsorientiertes Unternehmen ist, das sich ständig bemüht, seine Geschäftsprozesse und Kundenzufriedenheit zu verbessern“, sagte der Geschäftsführer von Sensorwell . „Wir sind stolz darauf, dass wir die Anforderungen der ISO 9001 erfüllen und uns kontinuierlich auf die Bedürfnisse unserer Kunden konzentrieren. Diese Zertifizierung ist ein wichtiger Meilenstein für unser Unternehmen und wird uns dabei helfen, unser Geschäft weiter auszubauen.“

Wir sind gerne für Sie da!

Jetzt kontaktieren

Unsere Partner

Kalsdorfer Straße 26 a
8073 Feldkirchen bei Graz
Österreich

Tel:    +43 316 40 33 01
Mail:  office@sensorwell.at